Wir bilden aus

Ausbildung bei Küchen Baum

Wir investieren in die Zukunft und haben uns daher entschieden, in unserem Unternehmen Ausbildungsplätze anzubieten. Wir freuen uns, künftig Auszubildende auf ihrem Weg ins Berufsleben begleiten zu dürfen und sind nun offiziell ein IHK-Ausbildungsbetrieb.

Unseren ersten Azubi Maximilian haben wir nun im Hause willkommen heißen dürfen. Er ist auf dem Weg Kaufmann des Einzelhandels zu werden.

Die Küchenbranche ist jedoch vielseitig, so dass wir darüber hinaus folgende Ausbildungen anbieten werden:

  • Staatlich geprüfter Interior Designer*in in Küche

  • Fachkraft für Möbel-, Küchen- & Umzugsservice

  • Weiterbildungen zum Ausbilder*in oder staatlich geprüfte/r Techniker*in Fachrichtung Holz

Weitere Informationen rund um unsere Ausbildungen und Arbeiten bei Küchen Baum finden Sie hier.