+49 (0) 7841 68413-0

Mo.- Fr.: von 9:30 - 18:30 Uhr & Sa.: von 9:30 - 16:00 Uhr

Version française

Wir bilden uns weiter!

Jedes Frühjahr nehmen wir uns drei Tage Zeit, um unsere Mitarbeiter auf den aktuellsten Stand zu bringen, was die Kundenbetreuung angeht. Dazu holen wir uns Experten ins Haus, die mit unseren Monteuren, Fachberatern und Sachbearbeitern die wichtigsten Punkte ausgiebig besprechen und das Wissen wieder auffrischen.

Dabei geht es zum Beispiel um Kommunikationsgrundlagen, Beratungsprozesse, Verhalten in der Wohnung des Kunden und den Umgang mit Reklamationen. Das alles sind Themen, in denen wir uns ständig verbessern möchten, um unseren Kunden noch offener und professioneller zu begegnen.

Mit solchen Schulungen sorgen wir für einen echten Motivationsschub und starten mit frischer Energie ins Jahr.

Zurück zu Aktuelles

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag
von 9:30 - 16:00 Uhr

Kundenmeinungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchen Baum e.K.

Rückruf