+49 (0) 7841 68413-0

Mo.- Fr.: 9:30 - 18:30 Uhr & Sa.: 9:30 - 16:00 Uhr

Version française

"Guter Geschmack fängt in der Küche an"

Gourmet-Topfset zu Ihrer Küche

Getreu dem Motto "Guter Geschmack fängt in der Küche an" beteiligen auch wir uns an der attraktiven Aktion von musterhaus küchen Fachgeschäft.

Noch bis zum 8.12. schenken wir euch bei jedem Küchenkauf (min. 6.000 Euro Kaufpreis) ein vierteiliges Gourmet-Topfset des beliebten Starkochs Johan Lafer, bestehend aus Fleischtopf in zwei Größen, Stielsauteuse und Bratpfanne.


Außerdem lockt ein Gratis-Abo des Lafer-Magazins. Mit exquisiten, vom Chef selbst kommentierten Rezepten, ist das Magazin zugleich ein verführerisches, integriertes Kochbuch. Und weil aller guten Dinge sind, nehmen alle Küchenkäufer am großen Gewinnspiel teil. Als Hauptpreis winkt ein Dinner für zwei Personen im Gourmet-Restaurant „Le Val d´Or" auf der Stromburg.

Zurück zu Aktuelles

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:30 - 18:30 Uhr
Samstag
9:30 - 16:00 Uhr

Kundenmeinungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Küchen Baum e.K.

Rückruf