Der Eckat – Möbel für draußen!

Um das Grillzubehör neben eurem vorhandenen Standgrill, wetterfest und stylisch zu verstauen, benötigt es nur noch den ECKAT!

Aber was ist der ECKAT überhaupt?

Der ECKAT ist vielseitig einsetzbar. Nicht nur neben dem Grill!
Er ist ein universelles Outdoor-Möbel – konzipiert für Wind und Wetter. Somit kann er beispielsweise auch neben dem Pool oder einfach als wetterfester Schrank für Gartenutensilien verwendet werden.
Der Zusammenbau ist kinderleicht, denn das „Spezialwerkzeug“ liegt bei, und durch die verpflichtenden Bierpausen ist die Arbeit auch äußerst kurzweilig.
Ein weiterer Pluspunkt für den ECKAT ist seine ökologische und nachhaltige Herstellung, made in Germany. Das Material des ECKAT ist zu 100% recyclebar.

Wir, bei Küchen Baum, werden den ECKAT ab März direkt ab Lager anbieten, so dass Du deinen Schrank oder deine Schränke auch direkt beim Kauf schon mitnehmen kannst. So sind auch die kurzfristigsten Outdoorküchen-Projekte realisierbar.

Unser Geheimtipp → Eine besondere Variante für die heißen Tage: Der Eiskalte ECKAT.

Er kühlt deine Getränke! Schließe ihn einfach an den Strom an und genieße ein gekühltes Getränk, während die Leckereien noch auf dem Grill brutzeln.