Neu bei uns: Akustiklösungen – Praktisch & Ästhetisch!

Raumplanungen und Raumkonzepte sind Bestandteil moderner Küchenplanung. Lichtsysteme, Trockenbau und Akustik spielen dabei eine immer größer werdende Rolle und natürlich muss ein Einbaumöbel oder eine Akustiklösung auch ästhetisch ansprechend sein – es muss gefallen!

Form und Funktion verbinden, das war der Anspruch auf der Suche nach neuen Lösungen für Lamellenwände, sowie Lamellendecken und wir sind fündig geworden.

Ein kleines dänisches Unternehmen produziert aus recyceltem PET Material und Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft erstklassige Lamellensysteme für unsere Trockenbaulösungen, Wände, Decken und auch für unseren Möbelbau.

Wir freuen uns darauf, nun die Wünsche unserer Kunden, im Bereich Akustiklösungen, Möbelbau, Funktionswänden und vielem mehr, in einer erstklassigen Lamellenqualität ausführen zu können.